2020/11/10

am Dienstag, 10. Novenber. 2020: Jetzt bin ich ganz müde.

Guten Abend. Heute bin ich um 5.10 aufgestanden und habe ich im Büro gearbeitet. Als ich außerdem mit den heute zu erledigenden Aufgaben fertig war, war es schon nach 20 Uhr. Ich bin ganz kaputt! Heute bin ich in einem Mantel draußen gegangen, den ich bei der Reise nach Sapporo mitgenommen hatte, und es ist das erste Mal in diesem Herbst.

Nach der Arbeit bin ich vom Büro in den Bahnhof Seibu-Shinjuku zu Fuß gegangen. So schnell wie möglich bin ich zu Fuß gegangen. Vor dem Einstieg in den Zug wollte ich nämlich die Englischkonversationsschule „GABA“ besuchen, und bitten, einen englischen Text von mir zu korrigieren. Also wurde mein Körper so warm. Und infolgedessen habe ich nicht nur auf der Straße, sondern auch in dieser Schule viel geschwitzt, obwohl es ziemlich kalt war. Etwas peinlich! 

Es tut mir leid, aber ich muss den Beitrag schließen. Ich bin nämlich wirklich müde. Bis morgen, tschüs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...