2020/11/11

am Mittwoch, 11. November 2020: Ab heute nutzen wir den neuen Brita-Wasserfilter.

Guten Abend. Heute wollten meine Frau und ich eigentlich um 8.30 aus dem Bett aufstehen, aber das konnten wir nicht gemacht. Um 8.30 Uhr hat der Wecker zwar geklingelt, aber das konnte ich nicht bemerken. Wir waren bis 8.50 Uhr im Bett. Danach bin ich rausgegangen, um den Müll rauszubringen, aber zuerst habe einen Fehler gemacht. Ich habe nämlich den am Donnerstag einzusammelnden Müll mitgenommen, und draußen vor dem Eingang des Wohnblocks habe ich das schließlich gefunden. Einmal bin ich in die Wohnung zurückgegangen, und habe ich den heute einzusammelnden Müll rauszubringen. Denn gleich nach dem Aufstehen habe ich ernsthaft gedacht, heute ist Donnerstag! Gestern Nacht war ich todmüde, aber vielleicht ist die Müdigkeit auch heute geblieben. Heute habe ich nämlich von zu Hause aus gearbeitet, aber nach dem Mittagessen war ich so müde, dass ich gar nicht klar denken konnte. Also habe ich dann für 10 Minuten auf dem Sofa geschlafen, damit mein Kopf klar wird. Danach ist die Arbeit ziemlich gut gelaufen. Allerdings habe ich nach dem Abendessen auf dem Sofa noch einmal geschlafen. 

Um 22.30 Uhr war die Körpertemperatur 36,3 Grad, und das ist etwas niedriger, als sonst. Heute ging es mir nicht so gut, aber vielleicht ist die niedrigere Körpertemperatur die Ursache dafür. Zum Schluss poste ich ein Bild. 

Ab heute nutzen wir den neuen Brita-Wasserfilter. Der Wasserfilter sieht schick aus. Außerdem ist das so klein, wie das in den Kühlschrank gestellt werden kann. Also gefällt uns das. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...