2020/11/12

am Donnerstag, 12 November 2020: Je älter ich werde, desto schneller wird mir kalt, denke ich.

Guten Abend. Gestern Abend bin ich um 1 Uhr ins Bett gegangen. Es ist etwas früher als sonst, aber leider hat es einige Zeit gedauert, bis ich eingeschlafen bin. Vielleicht, denn ich habe gestern ein paar Male auf dem Sofa ein Nickerchen gemacht. Deshalb haben meine Frau und ich heute bis 9.15 Uhr geschlafen, obwohl wir eigentlich um 8.30 Uhr aufstehen wollten. 

Heute habe ich von 10 bis 19 Uhr von zu Hause aus gearbeitet. Wir waren den ganzen Tag zu Hause, aber es war irgendwie kalt! Je älter ich werde, desto schneller wird mir kalt, denke ich. Als ich Kind war, missfällt mir die Kälte gar nicht. Damals bin ich in der kurzärmligen Kleidung rausgegangen, selbst wenn es Winter war. Allerdings war ich ein komisches Kind. 

Aber laut der Webseite der japanischen meteorologischen Agentur war heute wirklich ein kalter Tag. Die Temperatur hat nämlich zwischen 4,0 und 13,3 Grad gelegen. Laut dieser Webseite ist die durchschnittliche Tiefsttemperatur übrigens am 12. November 7,6 Grad und die durchschnittliche Höchsttemperatur an diesem Tag ist 16,7 Grad. Also war heute kälter als die durchschnittliche Temperatur.

Um 23.30 Uhr war die Körpertemperatur 36,3 Grad. Wie ich im Beitrag am 9. Juni geschrieben hatte, wurde die Körpertemperatur niedrig, weil es kalt wurde? Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...