2020/11/13

am Freitag, 13. November 2020: Am nächsten Montag arbeite ich in einem Satellitenbüro.

Guten Abend. Heute sind meine Frau und ich nach 9 Uhr aufgestanden. Schließlich konnte ich drei Tage hintereinander um 8.30 Uhr nicht aufstehen. Also ist es als sicher anzunehmen, dass ich müde bin, seitdem ich am Dienstag früh aufgestanden bin und hart gearbeitet habe. Am Wochenende will ich viel schlafen! Allerdings muss ich Klavier spielen, weil ich am 28. November auf der Bühne spiele. 

Heute habe ich von zu Hause aus gearbeitet. Seit dem Beginn der Corona-Krise arbeite ich normalerweise über dreimal pro Woche von zu Hause aus, aber am Nachmittag am nächsten Montag versuche ich in einem Satellitenbüro zu arbeiten. In Tokyo gibt es einige Satellitenbüros, und das Satellitenbüro in Higashikurume liegt am nächsten von unserer Wohnung, also habe ich schon vorbestellt, das vor 14.30 bis 17.30 Uhr zu nutzen. Darauf freue ich mich! Wenn das mir gefallen würde, wäre es vielleicht gut, einmal pro Woche im Satellitenbüro in Higashikurume zu arbeiten. Das Satellitenbüro entfernt ca. 8 Kilometer entfernt von unserer Wohnung, also will ich nach der Arbeit vom Satellitenbüro nach Hause zu Fuß gehen. Wenn ich um 17.30 zu Fuß zu gehen beginne, werde ich wahrscheinlich bis 19.30 Uhr zu Hause erreichen. Für mich ist es vielleicht ein gutes Training! 

Um 0.40 Uhr war die Körpertemperatur 36,5 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...