2020/11/17

am Montag, 17 November 2020: Mir ging es den ganzen Tag sehr schlecht.

Guten Abend. Mir ging es den ganzen Tag sehr schlecht. Vielleicht, denn ich bin viel früher aufgestanden, als sonst. Ich hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen. Und zwar habe ich nach dem Frühstück und Abendessen eine Tablette gegen Kopfschmerzen genommen, aber die Schmerzen gingen nicht weg. Außerdem habe ich so müde, dass ich im Zug ins Büro, nach dem Mittagessen, im Zug nach Hause und nach dem Abendessen schlafen musste. Also habe ich keine Energie, einen langen Text zu schreiben. 

Warum war ich heute eigentlich so müde? Heute bin ich um 5.40 Uhr aufgestanden. Ca. einmal pro Woche stehe ich vor 6 Uhr auf, aber heute war ich müder, als an diesen Tagen. Vermutlich ist es eine Ursache für die Müdigkeit, dass ich gestern sehr aktiv gewesen war. Und da ich auch heute nach der Arbeit zu Fuß gegangen bin, wurde die Müdigkeit vielleicht größer. Heute will ich früh ins Bett gehen bis 8.30 Uhr schlafen! 

Um 1.40 Uhr war die Körpertemperatur 36,3 Grad. Nun putze ich die Zähne und dann gehe ins Bett. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...