2020/11/16

am Montag, 16. November 2020: im Satellitenbüro in Higashikurume gearbeitet

Guten Abend! Heute sind meine Frau und ich um 8 Uhr aufgestanden. Am Vormittag habe ich von zu Hause aus gearbeitet, und nach dem Mittagessen habe ich im Satellitenbüro in Higashikurume gearbeitet, wie ich im Beitrag am letzten Freitag geschrieben hatte. 

Ich habe eine PET-Flasche Wasser mitgenommen. Ich trinke gern Volvic-Wasser, aber ab nächstem Jahr verkauft sich PET-Flasche Wasser von Volvic in Japan nicht. 


Und um 17.30 Uhr bin ich mit der Arbeit fertig. Danach bin ich zu Fuß gegangen. Ich wollte eigenlich bis zu Ende zu Fuß gegangen, aber auf dem Weg musste ich zur Toilette gehen, also bin ich am Bahnhof Akitsu in den Zug eingestiegen. Schließlich bin ich heute nur vom Bahnhof Higashikurume in den Bahnhof Akitsu zu Fuß gegangen. Übrigens am 11. März 2011, an dem das Tohoku-Erdbeben 2011 entsteht ist, musste ich vom Büro nach Hause zu Fuß zurückkehren, und es hat über 6 Stunden gedauert. Und außerdem bin ich währenddessen nie zur Toilette gegangen. Es ist unglaublich! 

Bitte sehen Sie die Bilder. Auf dem Weg habe ich das fotografiert. Da es sehr dunkel war, habe ich ein paar Male einen falschen Weg genommen. 






Als ich zu Hause erreicht habe, war es nach 19 Uhr. Laut der Handy-App bin ich nämlich 10.870 Schritte zu Fuß gegangen. Es hat mir viel Spaß gemacht! 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...