2021/03/18

am Donnerstag, 19. März 2021: eine Schnittwunde beim Kochen am Sonntag

Guten Abend. Heute war ein besonders anstrengender Tag. Aber momentan werde ich wohl jeden Tag sagen, „Heute hatte ich viel zu tun“. Es tut mir leid.

Heute wollte ich eigentlich um 7 Uhr aufstehen, um die Online-Sitzung vorzubereiten, über die ich im gestrigen Beitrag ein bisschen gesagt hatte. Aber ich hatte keine Lust und Energie. Um 7 Uhr bin ich einmal aufgewacht, aber ich konnte nicht aus dem Bett aufstehen. Also war ich danach viele Male eingeschlafen und aufgewacht, bis der Wecker meiner Frau um 8.30 Uhr geklingelt hat. Infolgedessen konnte ich nicht so gut schlafen. Danach habe ich diese Sitzung vorbereitet. Um 16.30 Uhr findet das statt, aber am Nachmittag hatte ich zwei andere Sitzung, also musste ich damit bis zum Mittag fertig sein. Nach der Sitzung um 16.30 war ich total kaputt. Um 20 Uhr war ich mit der Arbeit fertig, und nach dem Abendessen musste ich für ca. eine Stunde unter dem Kotatsu-Tisch schlafen.

Als ich übrigens am Sonntag Keema-Curry gekocht habe, habe ich mir in den linken Ringfinger geschnitten. Für zwei Tage musste ich ein Pflaster kleben, aber endlich hat sich die Wunde fast geschlossen.

Der Beitrag ist zu Ende. Es wäre gut, wenn ich heute einen guten Schlaf bekommen würde. Bis morgen, tschüs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...