2021/03/19

am Freitag, 19. März 2021: Im Traum sei ich auf dem Boot.

Guten Abend. Auch heute musste ich bis ca. 22 Uhr arbeiten. Schließlich musste ich an 12 aufeinanderfolgenden Tagen arbeiten. Wie unglaublich! Kann ich eigentlich morgen frei haben? Und ab dem nächsten Donnerstag werde ich wahrscheinlich viele freie Zeit haben, weil ich mit bis zum nächsten Mittwoch den allen Projekten des Geschäftsjahres fertig bin. 

Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden. Nach dem Frühstück habe ich Kaffee gemacht und wir haben den Kuchen, den ich am Montag gekauft hatte, und den Kaffee genossen. Aber vielleicht hat der Kuchen nicht zu Kaffee passt, und es wäre besser gewesen, dass wir den Kuchen und schwarzen Tee genossen hätten. Nach der Arbeit um 22 Uhr habe ich unter dem Kotatsu-Tisch geschlafen und bis nach 0 Uhr konnte ich nicht aufstehen, weil ich keine Energie hatte. Ich hatte einen Traum. Im Traum sei es Nacht, und ich würde auf dem dunklen Meer ein kleines Boot fahren. Außer mir seien ein paar Personen auf dem Boot. Das ist alles. 

Nachdem wir danach um vor 1 Uhr das Geschirr gewaschen haben, haben wir ein Bad genommen. Heute war ein warmer Tag, also habe ich viel geschwitzt. Also wollten wir in der Badewanne liegen, obwohl es etwas zu spät war. Übrigens soll es am Wochenende schlechtes Wetter geben. 

Der Beitrag ist zu Ende. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...