2021/03/17

am Mittwoch, 17. März 2021: so kleine Kaffeebohnen, wie Adzukibohnen

Guten Abend. Wie ich im Beitrag am 14. März geschrieben hatte, hatte ich heute frei. An einem Tag, an dem ich frei habe, schlafe ich normalerweise bis ca. 11 Uhr. Trotzdem musste ich um 8.30 Uhr aufstehen. Denn auch heute musste ich noch arbeiten. Aber es war gut, dass ich damit um 15 Uhr fertig war, und danach konnte ich mich ein bisschen entspannen. Am Abend sind meine Frau und ich nämlich zum Einkaufen gegangen, und haben wir das Abendessen gekauft. Auch heute war es ein warmer Tag, also habe ich die braune, dünne Jacke getragen, die ich Ihnen in diesem Beitrag vorgestellt hatte. Es war das erste Mal in diesem Jahr, mit dieser Jacke nach draußen zu gehen. Morgen muss ich um 7 Uhr aufstehen, um die Online-Sitzung vorzubereiten, die an jedem Donnerstag stattfindet. 

Momentan schreibe ich oft etwas Negatives. Es tut mir leid. Also würde ich gern etwas Anderes sagen. Sehen Sie das Bild, bitte. 

Die Kaffeebohnen sind so klein, wie Adzukibohnen! Seit ein paar Tagen mahle ich an jedem Vormittag diese Kaffeebohnen, und wir trinke den Kaffee. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...