2021/03/10

am Mittwoch, 10. März 2021:

Guten Abend. Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden. Heute musste ich sehr lange arbeiten! Nach dem Abendessen musste ich wieder arbeiten, und als ich damit fertig war, war es schon nach 23 Uhr. Ich habe so viele Zeit gearbeitet, dass ich am Abend Kopfschmerzen hatte. 

Daher gibt es nichts, was ich schreiben soll. Es wäre gut gewesen, wenn ich so viel Energie dafür haben würde, von den Träumen zu erzählen, die ich am letzten Sonntag hatte. Davon will ich unbedingt am Wochenende schreiben. Das waren sehr komische Träume! (Am Samstag, 13. März habe ich darüber geschrieben. Wenn Sie Lust und Zeit habe, besuchen Sie den Beitrag, bitte. )

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...