2021/03/09

am Montag, 8. März: Kopfschmerzen

Es tut mir leid, dass ich den Beitrag am 8. März so spät geschrieben habe. Es ist schon fast 23 Uhr am 9. März. Gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen, also hatte ich keine Lust, einen Text zu schreiben. Nicht nur nach dem Mittagessen im Büro, sondern auch nach dem Abendessen zu Hause habe ich Tabulette gegen Kopfschmerzen genommen, jedoch ging der Schmerz nicht weg. 

Am Morgen an diesem Tag hat ein bisschen geregnet. Ich bin um 6.30 Uhr rausgegangen und habe bis 19 Uhr gearbeitet. Als ich nach Hause zurückgekehrt bin, war es schon fast 21 Uhr. Um 20.30 Uhr habe ich den Bahnhof in der Nähe unser Wohnung erreicht, aber danach musste ich einen Supermerkt besuchen, um Sesam und Sprossen kaufen. Nach dem Abendessen, dem Abwasch und der Dusche sind wir bald ins Bett gegangen. Es war ca. 1.30 Uhr. 

An diesem Tag ist es mir nicht so gut, aber nicht nur nach der Arbeit, sondern auch vor der Arbeit bin ich über 30 Minuten zu Fuß gegangen. Laut der Handy-App habe ich gestern 9.813 Schritt gemacht. Ich habe ziemlich viel Schritt gemacht, aber hätte ich doch bloß gestern noch 187 Schritt gemacht! 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis Mittwoch, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...