2021/04/13

am Dienstag, 13. April 2021: viele große, grüne Ginkgo-Bäume

Guten Abend. Heute bin ich ins Büro gearbeitet. Um 6.30 Uhr bin ich vom zu Hause rausgegangen, und als ich nach Hause zurückgekehrt bin, war es schon nach 21 Uhr. Daher war ich etwas kaputt, obwohl ich bis gestern vier Tage frei gehabt hatte. Aber ich bin damit zufrieden, dass ich heute über 15,000 Schritte machen konnte! Ich habe nämlich 15,668 Schritte gemacht. Vor der Arbeit bin ich auf der Straße neben dem Meiji-Schrein-Baseballstadion zu Fuß gegangen. Bitte sehen Sie die Bilder, die ich dort gemacht habe! Da gibt es viele große, grüne Ginkgo-Bäume. 



Übrigens war ich gestern sehr aktiv. Nachdem meine Frau und ich um 11 Uhr aufgestanden waren, hatte ich fast keine Pause, bis wir um 21 Uhr zu Abend gegessen haben. Zu Abend habe ich Japanisches-Curry-Reis gekocht, aber es dauert ziemlich lange Zeit, das zu machen. 1 Liter Zweibelsuppe ist nötig, um dieses Curry zu kochen, also musste ich über 20 Minuten Zwiebel braten, bevor wir zum Mittag gegessen haben. Danach habe ich von 16.45 bis 17.25 Uhr am englischen Online Konversationskurs von „GABA“ teilgenommen. Und anschließend habe ich das Curry Reis gekocht. Nach dem Abendessen habe ich das das zwanzigste Kapitel „Der Pogrom (1938)“ des Romans „Damals war es Friedrich“ gelesen. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...