2021/04/23

am Freitag, 23. April 2021: Es ist ja wichtig, jede Nacht 7 Stunden Schlaf zu bekommen!

Guten Abend. Gestern war ich sehr aktiv gewesen und hatte viele Schritte gemacht, während ich heute den ganzen Tag zu Hause war. Und normalerweise gehen meine Frau und ich nach 2 Uhr ins Bett, aber gestern hatten wir das 1 Stunde früher gemacht. Also ging es mir und meiner Frau heute sehr gut! Es ist ja wichtig, jede Nacht 7 Stunden Schlaf zu bekommen. 

Übrigens mache ich nur wenige Schritte, wenn ich den ganzen Tag zu Hause. Laut der Smartphone-App konnte ich nämlich heute nur 789 Schritte machen. Am Ende des letzten Jahres war ich an fast jedem Tag, an dem ich von zu Hause aus arbeite, nach der Arbeit zu Fuß gegangen, aber seit ca. Februar mache ich das leider nicht. Denn zu dieser Zeit hatte ich viel zu tun zu haben begonnen. Seitdem ich am Ende März mit einigen Projekten alles fertig war, habe ich etwas freie Zeit, aber jetzt möchte ich diese Zeit lieber verwenden, Klavier zu spielen. 

Übrigens wäre es gut, wenn ich einmal an einem Tag über 20.000 Schritte machen könnte, aber wie kann ich das eigentlich erledigen? An fast jedem Tag, an dem ich im Büro arbeiten, gehe ich vor und nach der Arbeit zwischen dem Büro und dem Bahnhof Seibu-Shinjuku, aber es ist gar nicht genug. Wenn ich nicht nur es mache, sondern auch aus einem anderen Bahnhof als dem üblichen aussteige und danach nach Hause zu Fuß gehe, kann ich vielleicht über 20.000 Schritte machen. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...