2021/04/24

am Samstag, 24. April 2021: Seit vorgestern gehen wir um 1 Uhr ins Bett.

Guten Abend. Früher waren meine Frau und ich wach gewesen, obwohl es schon nach 2 Uhr gewesen war, aber seit vorgestern gehen wir um 1 Uhr ins Bett. Infolgedessen geht es uns viel besser, als früher. Um 21.30 Uhr war die Körpertemperatur nämlich 36,6 Grad, und das ist höher als vor einer Woche. Es ist ein Ziel von uns, diese Gewohnheit fortzusetzen. Aus diesem Grund müssen wir um 22.45 Uhr das Geschirr zu waschen beginnen. 

Heute wollten wir eigentlich bis 11 Uhr schlafen, aber nach 9 Uhr bin ich aufgewacht, um zur Toilette zu gehen. Danach bin ich ins Bett wieder gegangen, aber es hat lange Zeit gedauert, bis ich wieder eingeschlafen bin. Als ich es um 11 Uhr wieder bemerkt hat, ist meine Frau schon aus dem Bett aufgestanden. Um 10.30 Uhr sei sie aufgestanden, hat sie gesagt. Nach dem Mittagessen um ca. 15 Uhr bin ich zweimal rausgegangen. Um 16 Uhr habe ich nämlich in einem neuen Café in der Nähe unserer Wohnung zwei Tasse zum Mitnehmen gekauft. Meine Frau hat heißen, schwarzen Kaffee getrunken, während ich kalten, schwarzen Kaffee mit Eis getrunken habe, und das waren lecker! Danach habe ich nach 17 Uhr die Kleidung zur Reinigung gebracht. Die Verkäuferin war nett, also haben wir uns ein bisschen unterhalten, obwohl wir uns zum ersten Mal getroffen. Übrigens konnte ich heute 4.512 Schritte machen.

Nachdem ich nach Hause zurückgegangen war, habe ich eine Stunde Klavier gespielt. Am Abend habe ich Spaghetti mit Tomatensoße gekocht. Es ist sehr praktisch, weil das lecker und einfach zu kochen ist. 

Der Beitrag ist zu Ende. Es ist jetzt 22.25 Uhr, also will ich mich noch ca. 20 Minuten entspannen. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...