2021/05/04

am Dienstag, 4. Mai 2021: Heute hatten wir keinen Termin, also konnten wir den ganzen Tag entspannt sein.

Guten Abend. Heute hatte ich auch frei. Ich wollte eigentlich bis 11 Uhr schlafen, aber ich musste bis 8.30 Uhr einmal aufwachen, um den Müll rauszubringen. Bevor meine Frau und ich daher gestern ins Bett gegangen waren, hatte ich den Wecker auf 8.30 Uhr gestellt. Aber zum Glück konnte ich um ca. 7.30 Uhr einmal aufwachen. Bevor ich nach dem Rausbringen des Mülls wieder ins Bett gegangen bin, habe ich diesen Wecker ausgeschaltet. Deshalb wird meine Frau wohl gut geschlafen haben. Wenn der Wecker um 8.30 Uhr geklungen hätte, wären nicht nur ich, sondern auch meine Frau aufgewacht, und sie hätte nicht so gut geschlafen. Sie braucht nämlich mehr Zeit, um einzuschlafen, als ich. 

Auch heute waren wir den ganzen Tag zu Hause. Heute hatten wir keinen Termin, also konnten wir den ganzen Tag entspannt sein. Es ist das erste Mal in der goldenen Woche, dass wir den ganzen Tag keinen Termin hatten. Nach dem Mittagessen habe ich eine Kaffee-Pause gemacht. Seitdem ich am Ende April die neue Kaffeemühle gekauft habe, benutze ich das jeden Tag. Am Anfang hatte ich nicht verstanden, wie man diese Mühle richtig benutzt, aber gestern habe ich das schließlich begriffen. Also würde ich gern das im nächsten Beitrag erklären. 

Der Beitrag ist zu Ende. Ich bin damit zufrieden, dass ich mich lange Zeit darauf konzentrieren konnte, Klavier zu spielen. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...