2021/06/11

am Freitag, 11. Juni 2021: ein kurzärmliges T-Shirt

Guten Abend. Heute sind meine Frau und ich um 5.30 Uhr aufstehen, weil ich in den um 6.42 Uhr abfahrenden Express-Zug einsteigen musste. Aber genauer gesagt, bin ich ca. 10 Minuten früher aufgestanden. Zu dieser Zeit war es sehr hell, also habe ich zuerst missverstanden, dass es schon ca. 7 Uhr war. Gestern konnten nicht nur ich, sondern auch meine Frau vergleichsweise gut schlafen, obwohl wir nur für ca. 4,5 Stunden schlafen konnten. Vielleicht ist es die Ursache dafür, dass ich hatte die Klimaanlage im Schlafzimmer eingeschalten, bevor wir ins Bett gegangen waren. Für einen guten Schlaf ist es besonders wichtig, dass die Temperatur im Schlafzimmer angenehm ist. Das habe ich wieder gedacht. 

Es ist das erste Mal in diesem Jahr, dass ich mit einem kurzärmligen T-Shirt ins Büro gegangen bin. Hier ist die Temperatur heute auf 28,3 Grad gestiegen. Diese Höchsttemperatur ist nicht höher, als ich gedacht hatte, aber es war ein heißer Tag! Ich wollte eigentlich ein Stück zu Fuß gegangen, aber weder vor noch nach der Arbeit konnte ich das machen. Bevor ich denn ins Büro gegangen bin, war die Sonne so stark, dass ich nicht draußen sein wollte. Als ich außerdem mit der Arbeit fertig war, war es schon 21 Uhr, also hatte ich zu dieser Zeit keine Energie und Zeit, vom Büro in den Bahnhof Seibu-Shinjuku zu Fuß zu gehen. 

Der Beitrag ist zu Ende. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...