2021/06/12

am Samstag, 12 Juni 2021: Es wäre besser gewesen, wenn ich heute ein bisschen länger schlafen konnte!

Guten Abend. Nachdem ich gestern den letzten Beitrag geleistet hatte, war ich todmüde gewesen. Denn gestern hatte ich trotz des kurzen Schlafs lange Zeit gearbeitet, und außerdem konnte ich im Express-Zug nicht schlafen, nachdem ich im Büro gearbeitet hatte. Daher war ich einige Male fast eingeschlafen, während ich mich geduscht hatte. Als ich ein Bad nehme, vergesse ich manchmal, ob ich schon die Haare mit Shampoo gewaschen habe, oder ob ich danach die Haare gespült habe, aber gestern war es besonders schlimm gewesen. Normelerweise gehen meine Frau und ich gleichzeitig ins Bett, aber gestern war ich vor ihr ins Bett gegangen. 

Heute wollte ich eigentlich bis 11 Uhr schlafen, aber als meine Frau nach 9 Uhr zur Toilette gegangen ist, bin ich auch aufgewacht. Danach ist meine Frau ins Wohnzimmer gegangen, im Gegensatz dazu habe ich wieder zu geschlafen versucht, nachdem ich zur Toilette gegangen bin. Aber auch ich konnte ich nicht wieder einschlafen, also bin ich nach 10 Uhr aus dem Bett aufgestanden und ins Wohnzimmer gegangen. 

Nach 14 Uhr habe ich mich mit meiner Mutter per Telefon unterhalten. Am 1. Juni hätte mein Vater schon eine erste Corona-Impfung bekommen, und am 22. Juni bekomme eine zweite. Aber meine Mutter bekomme am 10. Juli eine erste Corona-Impfung und am 31. Juli eine zweite. Früher hatte ich von ihr gehört, dass sie am 7. Juni eine erste Impfung bekommt, aber leider war es unmöglich. Hier scheinen nicht so viele Personen, wie wir erwartet hatte, Corona-Impfungen bekommen zu haben. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...