2021/05/30

am Sonntag, 30. Mail 2021: Am Anfang Juni bekommen meine Eltern eine erste Corona-Impfung.

Guten Abend. Heute sind meine Frau und ich nach 11 Uhr aus dem Bett aufgestanden, aber leider konnte ich nicht so gut schlafen. An einem frühen Morgen im letzten August hatte irgendetwas beim Schlaf in den Mund einzudringen geschienen, und ich war vor schlechtem Geschmack aufgewacht. Darüber war ich sehr überrascht gewesen, aber auch heute ist die ähnliche Situation passiert. Allerdings habe ich heute zu dieser Zeit eine Maske getragen, also ist es vielleicht nicht möglich, dass ein kleines Insekt in den Mund eingetreten hat. Vermutlich ist das Gesichtswasser, das ich gestern Nacht benutzt hatte, auf der Haut geblieben, und beim Schlaf haben der Schweiß und dieses Gesichtswasser in den Mund eingetreten. Es war nämlich sehr schwül. Nachdem ich aufgewacht war, bin ich zur Toilette gegangen und dann wieder ins Bett gegangen. Aber danach bin ich bis 11 Uhr ein paar Male aufgewacht und wieder eingeschlafen. 

Gestern hatte ich mich übrigens mit meiner Mutter in Toyama per Telefon unterhalten. Am 1. Juni bekomme mein Vater eine erste Corona-Impfung, und am 8. Juni bekomme meine Mutter das bekommen. Das hatte sie gesagt. Es ist ein bisschen später, als sie im letzten Monat gesagt hatte, aber die Nachricht hat mich erleichtert. 

Der Beitrag ist zu Ende. Morgen muss ich früh aufstehen, um zur Gesundheitsuntersuchung zu gehen. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...