Heute haben meine Frau und ich eine zweite Corona-Impfung bekommen. Bis jetzt, um 18.00 Uhr geht es mir nicht so schlecht, wie am 1. August, an dem wir eine erste Corona-Impfung bekommen hatten.
Nun würde ich gern davon erzählen, wann und was wir heute gemacht haben.
Um 7 Uhr sind wir aufgestanden und haben Eintopf und Reis gegessen, die meine Frau gestern Abend gekocht hatte. Gestern hatte sie das sehr viel gekocht, weil wir wohl heute und morgen wegen der Nebenwirkungen keine Lust und Energie haben werden, zu kochen. Um ca. 8.30 Uhr sind wir rausgegangen. Wir haben keinen Sonnenschirm mitgenommen, weil es nach der Wettervorhersage den ganzen Tag wolkig sein sollte, aber schließlich war es ein Fehler.
Um 10 Uhr haben wir diese Impfung bekommen, und zu dieser Zeit habe ich erfahren, dass die Injektionsnadel in diesem Fall senkrecht zur Haut eingestochen wird.
Danach haben wir im Kaufhaus „Seibu Ikebukuro“ das Mittag- und Abendessen schnell gekauft, und danach haben wir in den um 11.30 Uhr abfahrenden Express-Zug eingestiegen und nach 12 Uhr sind wir nach Hause zurückgekehrt. Auf dem Rückweg war die Sonne sehr stark. Daher wäre es gut gewesen, wenn wir einen Sonnenschirm mitgenommen hätten, wie ich daher oben geschrieben hatte.
Nach der Rückkehr nach Hause haben wir uns sofort geduscht und zu dieser Zeit haben Schmerzen an der linken Schulter angefangen. Um ca. 13.30 Uhr haben wir zu Mittag gegessen. Das Curry-Brot der Bäckerei „Maison Kayser“ besonders lecker.
Nach der Kaffee-Pause entspannen wir uns. Dieses Mal steigt meine Körpertemperatur glücklicherweise nie auf 37 Grad.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen