2021/08/23

am Montag, 23. August 2021: Fieber nach der zweiten Corona-Impfung

Gestern ging es meiner Frau und mir bis zum letzten Abend nicht so schlecht, obwohl wir eine zweite Corona-Impfung bekommen hatten. Im Gegensatz dazu geht es uns heute sehr schlecht. In der letzten Woche hatte ich schon geboten, heute freizuhaben, daher kann ich mich den ganzen Tag entspannen. Zumindest wäre es nämlich unmöglich gewesen, heute zu arbeiten. 


Als wir am 1. August eine erste Corona-Impfung bekommen hatten, war unsere Körpertemperatur ca. 3 Stunden nach der Impfung plötzlich gestiegen. Aber ca. 9 Stunden nach der Impfung war die Fieber schon weg gewesen. 

Als wir im Gegensatz dazu gestern eine zweite Corona-Impfung bekommen hatten, war es ganz anders. Gestern hatten wir um 10 Uhr diese Impfung bekommen, aber unsere Körpertemperatur war den ganzen Tag normal. Trotzdem war meine Frau nach dem Abendessen so müde gewesen, dass sie im Bett still gelegen haben musste. 

Heute sind wir um 8.30 Uhr aufgewacht, aber wir waren so kaputt, dass wir einige Weile auf dem Bett aufstehen konnten. Um 9 Uhr war meine Körpertemperatur nämlich 37,0 Grad, und außerdem ist das um 11.30 Uhr auf 37,7 Grad gestiegen. Daher mussten wir Paracetamol, die wir gestern verordnet bekommen hatten, einnehmen und Erfrischungsgetränk „Pocari Sweat“ getrunken. Jetzt, um 16.30 Uhr haben wir kein Fieber. Vielleicht denn diese Medikamente hat es verursacht. 


Uns ist es noch schwindig im Kopf, aber morgen muss ich wieder arbeiten. Ich weiß nicht, ob die Müdigkeit bis zum Morgen weg sein wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...