2021/08/24

am Dienstag 24. August 2021: Heute ist die Körpertemperatur immer normal, während ich ein bisschen noch müde ist.

Wie ich im letzten Beitrag vermutet hatte, gab es mir gestern Nacht schlecht. Dank der Medikamente „Paracetamol“, die ich um 11.30 Uhr gestern einnahm, war die Körpertemperatur für ca. 7 Stunden normal gewesen, aber um 20.30 Uhr war die Körpertemperatur war nämlich auf 37,5 Grad wieder aufgestiegen. Um ca. 19 Uhr gestern hatte die Wirkung dieser Medikamente verloren zu gehen geschienen. 

Normalerweise gehen meine Frau und ich um ca. 2 Uhr ins Bett, aber gestern war ich nach 0 Uhr schon eingeschlafen. Im Gegensatz dazu hatte meine Frau gestern Nacht kein Fieber gehabt, und Bis zur Mitternacht hatte sie Computerspiel gespielt.  


Einige Male bin ich aufgewacht und wieder eingeschlafen, aber ich konnte vergleichsweise gut schlafen. Nachdem der Wecker um 8.30 Uhr geklungen hat, habe ich sofort die Körpertemperatur gemessen. Das war 36,4 Grad, und es hat mich sehr erleichtert. 

Heute ist die Körpertemperatur immer normal, während ich ein bisschen noch müde ist. Außerdem hat die rechte Schulter heute irgendwie weh getan, obwohl ich sowohl vor zwei Wochen als auch vorgestern die Corona-Impfung in die linke Schulter geben lassen gehabt hatte. Vielleicht denn gestern war die Schlafposition wegen der Schmerzen an der linken Schulter sehr schlecht. Daher musste ich nach dem Abendessen die Medikamente gegen Kopfschmerzen „LOXONIN“ einnehmen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...