2021/09/01

am Mittwoch 1. September 2021: Heute konnte ich nicht früh aufstehen, außerdem ...

Guten Abend. Heute wollte ich eigentlich um 7 Uhr aufstehen und sofort anfangen, diesen Beitrag zu schreiben, aber das konnte ich leider nicht. Gestern sind meine Frau und ich um ca. 1.30 Uhr ins Bett gegangen, und als ich es bemerkt habe, war es schon 8.20 Uhr. 

Außerdem konnte ich gestern Abend leider nicht joggen. Als ich gestern mit der Arbeit fertig war, war es schon 20.30 Uhr. Da die Arbeit etwas anstrengend war, war ich so müde, dass ich nach dem Abendessen schlafen musste. Ich wollte eigentlich nur 10 oder 20 Minuten schlafen, jedoch habe ich viel länger geschlafen! Als ich infolgedessen nach dem Aufwachen damit fertig war, das Geschirr zu waschen, war es schon 23 Uhr, und daher hatte ich keine freie Zeit. 

Übrigens hat es um ca. 22 Uhr genieselt. Wäre ich gestern Nacht draußen gejoggt, würde ich vielleicht vom Regen nass worden und wäre es mir schlecht gegangen. Daher denke ich auch, dass es nicht so schlecht war, gestern Nacht nicht zu joggen.


Gestern Nacht fand ich auf der Toilette in der Wohnung eine kleine Spinne. Als eine Zikade vor ca. 20 Tagen in die Wohnung gekommen war, hatte ich damit Mühe gehabt, sie außerhalb der Wohnung freizulassen. Aber dieses Mal habe ich die Spinne nicht freigelassen. Denn wir hatten gehört, dass Spinnen Nutzinsekten sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...