2021/10/05

am Dienstag, 5. Oktober 2021: der Akku

Auch heute musste ich im Büro arbeiten. Außerdem musste ich um 15.30 an einer wichtigen Online-Sitzung mit dem Kunden teilnehmen, daher war die Arbeit ganz anstrengend. Vor 7 Uhr musste ich nämlich aufstehen, um das vorzubereiten. 


Heute habe ich mich zum ersten Mal seit langer Zeit mit der Freundin „Frau C“ unterhalten. An einem Tag, an dem ich im Büro arbeite, arbeitet sie nämlich ganz häufig von zu Hause aus. Hauptsächlich haben wir uns über Computerspiel unterhalten. Fast ein Jahr sei es schon her, dass die PlayStation 5 auf den Markt gekommen gewesen sei, aber es ist noch schwierig, das zu kaufen, hat sie gesagt.

Es hat mich sehr gefreut, dass ich mit ihr unterhalten konnte und es ihr gut zu gehen scheint. 


Übrigens habe ich das Ladegerät des Laptops zu Hause gelassen. Leider habe ich es nicht bemerkt, bis ich das Büro erreicht habe. Ich habe mich darum gesorgt, dass der Akku des Laptops nach einer Weile leer wäre. Aber glücklicherweise fand ich in der Firma ein alternatives Ladegerät, daher habe ich heute das benutzt. 

Um 19 Uhr war mit der Arbeit fertig. Als ich dann das Smartphone gesehen habe, ist der Akku auf nur 2 Prozent gesunken. Darüber war ich überrascht! Aber mir hat es geholfen, dass ich immer eine Mobile Stromversorgung für Smartphone mitnehme.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...