2021/10/04

am Montag, 4. Oktober 2021: Heute war es ein heißer Tag, obwohl es Oktober ist.

Heute war es ein heißer Tag, obwohl es Oktober ist. Ich bin mit einem kurzärmeligen T-Shirt ins Büro gegangen, und außerdem haben viele Leute in der Stadt nicht langärmelige, sondern kurzärmelige Kleidung getragen. 


An einem Tag, an dem ich im Büro arbeite, nehme ich normalerweise von zu Hause das Mittagessen mit, aber heute konnte ich es nicht machen. Daher habe ich in einem Restaurant in der Nähe der Firma das Mittagessen zum Mitnehmen gekauft. Dieses Mal habe ich Hiroshima-Okonomiyaki gegessen. 

Bis 19 Uhr habe ich im Büro gearbeitet, und dann bin ich in den Bahnhof Seibu-Shinjuku zu Fuß gegangen. Im Stadtzentrum gab es sehr viele Leute. Und außerdem haben mehr Leute keine Maske zu tragen geschienen, als früher. Wahrscheinlich denn am 30. September war der Ausnahmezustand vorbei. 

Vor 21 Uhr bin ich nach Hause zurückgekehrt. Ich bin etwas kaputt, aber auch morgen muss ich ins Büro gehen. 


Im Beitrag am letzten Mittwoch habe ich gesagt, „Irgendwie habe ich keine Lust, mein Körpergewicht zu messen.“. Aber bald nachdem ich heute um 7.30 Uhr aufgestanden bin, habe ich es schließlich versucht. Ich habe einen Schreck bekommen! Seit einem Monat jogge ich fast in jeder Nacht, trotzdem konnte ich fast kein Körpergewicht abnehmen! 

Daher muss ich auch heute zum Joggen gehen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...