Heute bin ich um 7.30 Uhr aufgestanden, und sofort habe ich mit der Arbeit angefangen. Eine Stunde später ist meine Frau auch aufgestanden, und danach sind wir zusammen frühstückt und eine Kaffee-Pause gemacht. Bei der Pause haben wir sehr leckere Plätzchen gegessen, das ich am letzten Montag gekauft hatte.
Bis nach 17 Uhr habe ich gearbeitet. Von 15 bis 16.30 Uhr habe ich an einer wichtigen Online-Sitzung teilgenommen, und es hat mich erleichtert, dass es momentan kein besonderes Problem zu geben scheint.
Nach 17 Uhr sind wir zur Abstimmung gegangen. Während der Online-Sitzung um 15.00 Uhr war es übrigens draußen sehr laut und daher habe ich mich sehr unangenehm gefühlt. Denn dieser Kandidat der japanischen Liberaldemokratischen Partei hat per Lautsprecher geboten, „Bitte geben sie mir ihre Stimme!“. Natürlich gaben wir ihm unsere Stimme gar nicht.
Danach ist meine Frau einerseits zum Einkaufen gegangen und nach Hause früher zurückgekehrt, andererseits bin ich in Ikebukuro die neue Brille bekommen. Als sie anschließend zum ersten Mal gesehen, dass ich die neue Brille trage, hat sie gesagt, die Brille siehe etwas groß aus. Die Reaktion hat mir Sorge gemacht. Vielleicht passt die neue Brille nicht so gut zu mir!
Da ich mir darum Sorgen gemacht habe, habe ich müde zu werden geschienen. Nach dem Abendessen musste ich nämlich für ca. eineinhalb Stunden schlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen