2021/10/10

am Sonntag, 10. Oktober 2021: Stromausfall

Am Ende des letzten Beitrags habe ich geschrieben, „Nachdem ich diesen Beitrag leiste, muss ich auch heute zum Joggen gehen.“, aber schließlich habe ich es leider nicht gemacht, und sofort habe ich mich geduscht und bin ich ins Bett gegangen. Als ich nämlich den letzten Beitrag geleistet habe, war es schon nach 0.30 Uhr. Außerdem war ich müder gewesen, als ich gedacht hatte. Wahrscheinlich denn ich hatte viel Mühe damit, zum ersten Mal Hiroshima-Okonomiyaki zu kochen. 

Außerdem habe ich beim Schlafen zu schnarchen geschienen. Als meine Frau und ich heute frühstückt haben, wurde ich es von ihr gehört. Wenn ich müde bin, schnarche ich manchmal. 


Um 1.40 Uhr bin ich rausgegangen, um von 15 bis 16.30 Uhr in Fuchu mit dem Freund „Herrn A“ im Duo zu spielen. Als ich aber nach 14 Uhr den Bahnhof Shin-Akitsu erreicht habe, habe ich schließlich bemerkt, dass mein Zug ausfällt. 

Wegen des Stromausfalls um ca. 13 Uhr in Warabi konnte man für einige Stunden keinen Zug der vielen, verschiedenen JR-Linien in Tokio benutzen. Aber glücklicherweise musste ich nur ca. 10 Minuten warten, und danach konnte ich in meinen Zug einsteigen und um ca. 14.45 Uhr in den Bahnhof Fuchu erreichen. 

Auch heute haben wir die Suite Italienne von Igor Strawinsky gespielt. In drei Wochen spielen wir das auf der Bühne, aber ich denke, dass wir heute eine gute Probe gemacht haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...