2021/11/17

am Mittwoch, 17. November 2021: nur 30 Minuten

Heute bin ich um 7 Uhr aufgestanden und dann habe ich sofort mit der Arbeit angefangen. Allerdings ist nicht nur ich, sondern auch meine Frau aufgewacht, als mein Wecker geklungen hat, außerdem hat sie dann leider nicht wieder eingeschlafen zu sein. Bis 8.30 Uhr ist sie im Bett wach liegen geblieben, und dann ist sie aus dem Bett aufgestanden. 

Um 18 Uhr habe ich meine heutigen Aufgaben erledigt, und danach habe ich um 18.30 Uhr an einem Online-Unterricht teilnehmen. Denn ab nächste Woche nehme ich an einem neuen Projekt teil, und im Unterricht wollte ich grundlegende Kenntnisse wissen, die man wahrscheinlich im Projekt braucht. Der Unterricht hat kurz vor 21 Uhr endet. Das habe ich ziemlich genossen, aber es wäre gut gewesen, wenn das etwas früher endet hätte. Dann hätte ich danach Klavier spielen können! 

Heute konnte ich Klavier nur zwischen 18 und 18.30 Uhr spielen. Wie schade! 


Danach haben meine Frau und ich zu Abend gegessen. Wahrscheinlich werde ich zu müde gewesen zu sein. Anschließend musste ich im Wohnzimmer geschlafen, und als ich es bemerkt habe, war es schon 23.30 Uhr! Darüber war ich überrascht!! Dann habe ich das Geschirr eilig gewaschen. 

Jetzt ist es 0.50 Uhr und kurz danach nehme ich ein Bad. Daher werden meine Frau und ich wohl nach 2 Uhr ins Bett gehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...