2021/11/18

am Donnerstag 18. November: an einem neuen Projekt teilnehmen

Auch heute musste ich um 7 Uhr aufstehen. Morgen muss ich um 6 Uhr aufstehen, um eine wichtige Online-Sitzung um 10 Uhr vorzubereiten, aber unbedingt will ich bis 16 Uhr will ich die Arbeit beenden und danach muss ich mich entspannen! Diese Woche arbeite ich zu viel! 

Heute habe ich an einem neuen Projekt teilgenommen. Allerdings ist das Projekt anders, als das Projekt über das ich gestern gesagt hatte, aber ich freue mich darauf, im neuen Projekt zu arbeiten. Denn im neuen Projekt können wir mit dem Kunden arbeiten, den ich gut kenne. Ich erinnere mich nämlich daran, dass er und ich vor ein paar Jahren in einem Projekt mit viel Spaß gearbeitet hatten. 

Infolgedessen führe ich ab nächste Woche vier verschiedene Projekten. Wie ich im Beitrag am 11. Oktober gesagt hatte, werde ich wahrscheinlich am Ende des Jahres jeden Tag extrem viel zu tun haben. In der Mitte Januar wird diese Situation zu Ende gehen, daher will ich am Ende Januar ca. 4 Tagen frei haben. 


Heute war ich um 19.30 Uhr mit der Arbeit fertig, und danach habe ich Klavier gespielt. Hauptsächlich habe ich den vierten Satz dieser Sonate geübt, und das scheine ich etwas besser zu spielen, als früher. 

Übrigens habe ich diese Woche leider keine Zeit, in der Nacht zum Joggen zu gehen. Vielleicht ist es unmöglich, bis ich am 23. November auf der Bühne spiele. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...