2021/11/19

am Samstag, 19. November 2021: ein langes Nickerchen nach dem Abendessen

Schließlich kommt das Wochenende! Diese Woche habe ich extrem viel gearbeitet, aber es freut mich sehr, dass ich ab Samstag vier Tage frei habe. Daher möchte ich mich entspannen, aber vielleicht ist es nicht möglich, weil ich vom Samstag bis zum Montag das Konzert am 23. November vorbereiten muss. 


Heute bin ich nach 6 Uhr aufgestanden und dann habe ich sofort mit der Arbeit angefangen. Nicht nur eine Online-Sitzung um 10 Uhr mit dem Kunden, sondern auch eine andere Online-Sitzung des anderen, neuen Projekts, das diese Woche angefangen hatte, musste ich führen. Um 15 Uhr hat die zweite Sitzung endet. Wie ich gestern gesagt hatte, wollte ich eigentlich mit der Arbeit um 16 Uhr fertig sein. Aber leider konnte ich es nicht. Denn am Nachmittag habe ich einen anderen, neuen Termin bekommen, und es hat mehr Zeit gedauert, als ich erwartet hatte. 

Es war ein Schade, dass ich bis 18 Uhr arbeiten musste, aber es hat mich gefreut, dass ich mich um ca. 17 Uhr mit der Freundin „Frau A“ per MatterMost Chat-Dienst unterhalten habe. Seit ein paar Monaten treffen wir leider nicht, aber wir chatten vergleichsweise häufig. Heute haben wir uns nicht nur über geschäftliche, sondern auch über private Sachen unterhalten. 


Nach der Arbeit habe ich fast zwei Stunden Klavier gespielt. Als meine Frau und ich nach 20.30 Uhr zu Abend gegessen haben, wurde ich extrem müde, dass ich im Wohnzimmer schlafen muss. Um ca. 22.30 Uhr bin ich einmal aufgewacht aber ich hatte keine Energie, aus dem Bett aufzustehen. Als ich es dann bemerkt habe, war es schon 0 Uhr! 


Der Beitrag ist zu Ende. Nun putze ich die Zähne. Und dann gehen wir ins Bett. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...