2021/11/14

am Sonntag, 14. November 2021: ein frühes Aufstehen trotz Sonntag

Zum Schluss des gestrigen Beitrags hatte ich gesagt, nach der Veröffentlichung des Beitrags wollte ich wieder Klavier spielen. Aber schließlich hatte ich leider keine Zeit gehabt. Denn ich hatte danach angefangen, Pork Vindaloo vorzubereiten, das meine Frau und ich heute zu Abend essen, und es hatte viel mehr Zeit gedauert, als ich gedacht hatte. Als ich damit fertig gewesen war, war es leider schon 21 Uhr gewesen. 

Jetzt lagere ich das in der Paste eingelegte Schweinfleisch im Kühlschrank. Ab ca. 19 Uhr koche ich dieses Fleisch. 


Zwar ist heute Sonntag, aber um 8 Uhr mussten wir aufstehen. Denn von meiner Mutter in Toyama hatte ich gehört, dass sie uns einen Sack Reis geschickt hatte und das von 8 bis 12 Uhr zu Hause erreicht. Natürlich hat es uns sehr gefreut, dass sie Reis geschickt hatte, aber es wäre besser gewesen, dass wir das am Nachmittag hätten bekommen können! Dann hätten wir bis 11 Uhr schlafen können. 

Morgen und übermorgen muss ich sehr früh aufstehen, weil ich im Beruf wichtige Aufgaben habe. Außerdem muss ich in 9 Tagen in der Bühne spielen! Ich habe viel Stress! Aber nachdem ich die Aufgabe am frühen Morgen am Dienstag erledige, kann ich mich im Beruf vergleichsweise entspannen. Dann will ich mehr Zeit dafür verwenden, Klavier zu spielen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...