Heute habe ich im Büro gearbeitet. Es ist das letzte Mal in diesem Jahr. Daher wäre es gut gewesen, wenn ich meinem Arbeitstisch sauber hätte gemacht können, aber leider hatte ich keine Zeit. Von 10 bis 19 Uhr habe ich gearbeitet.
Heute war es ein guter Tag, obwohl ich ziemlich viel zu tun hatte. Die Freundin „Frau A“ war im Büro, daher konnten wir zu Mittag zusammen essen. Es war nur ca. 20 Minuten, aber wir haben uns über verschieden Sachen unterhalten. Über die Arbeit, über Feminismus, wieso ich ein Feminist wurde, usw. Das wird wahrscheinlich das letzte Treffen in diesem Jahr gewesen zu sein, daher haben wir uns zum Schluss gegenseitig Dank gesagt.
Außerdem hatte ich heute noch eine gute Sache. Im Beitrag am 20. Dezember hatte ich geschrieben, dass ich vom Freund „Herrn A“ eingeladen worden gewesen war, im nächsten Jahr mögen wir ein Klavierquartett aufführen. Aber da noch eine Person an uns teilgenommen hat, wurde es entschieden, dass wir im nächsten Jahr ein Klavierquintett spielen! Zu allem Überfluss können wir das Klavierquintett Es-Dur Op. 44 von Schumann spielen! Es freut mich wirklich sehr!
Als ich am 30. Dezember ins Stadtzentrum von Tokio gehe, will ich die Partitur kaufen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen