2021/05/19

am Mittwoch, 19. Mai 2021: Morgen will ich zum Arzt gehen, weil ich noch Ohrschmerzen habe.

Guten Abend. Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden, und von 10 bis 18.30 Uhr habe ich von zu Hause aus gearbeitet. Nach der Arbeit wurde es mir sehr schlecht gehen. Wie ich gestern gesagt hatte, habe ich seit gestern hinter dem linken Ohr irgendwie Schmerzen. Außerdem habe ich Kopfschmerzen bekommen. Also konnte ich nur ca. 20 Minuten Klavier spielen. Anschließend habe ich die Tablette gegen Kopfschmerzen „LOXONIN“ genommen und ein bisschen geschlafen. Jetzt sind die Kopfschmerzen fast weg, im Gegensatz dazu habe ich noch diese Ohrschmerzen. Morgen muss ich um 10 Uhr an einer Online-Sitzung teilnehmen, aber danach will ich zum Arzt gehen. Aber es hat mir wirklich erleichtert, dass die Körpertemperatur normal ist. Da ich Angst vor Corona hatte, habe ich heute viele Male die Körpertemperatur gemessen. 

Übrigens würde ich gern von einer Erinnerung erzählen. Seitdem eine Freundin von der Universität und ich uns am 24. Februar im Internet wiedergesehen hatten, unterhalten wir uns häufig per Facebook-Messenger. Aber für mich ist das Wiedersehen wirklich unglaublich. Ehrlich gesagt, hatte ich mich in der Studienzeit in sie verliebt. Bald danach wir im März 2002 die Universität absolviert hatten, hatte ich ihr die Liebe gesagt, aber von ihr hatte ich das abgelehnt bekommen. Mir war es ein wirklich schwieriger Abschied gewesen. Übrigens ist sie die Freundin, über die ich im Beitrag am 12. Juli gescherieben hatte. Vor ca. 20 Jahren hatte sie mir geraten: „Du solltest über Gender lernen.“ Wenn ich nicht den Rat gehört hätte, wäre ich vielleicht jetzt kein Feminist. 

Aber momentan denke ich, dass es total unmöglich ist, dass ich damals eine glückliche Liebe gehabt haben könnte. Ich bin zufrieden mit meinen jetzigen Leben. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...