2021/05/18

am Dienstag, 18. Mai 2021: Ich habe hinter dem linken Ohr irgendwie Schmerzen. Was ist denn los?

Guten Abend. Seit dem letzten Sonntag ist das Wetter schlecht. Heute Nacht wollte eigentlich rausgehen, um seilzuspringen, aber wegen des Regens kann ich das nicht machen. Schade! Die Temperatur war nicht so hoch, aber es war so schwül, dass meine Frau und ich den ganzen Tag irgendwie müde waren. 

Heute sind wir ca. 8.40 Uhr aufgestanden. Allerding habe ich nicht bemerkt, dass der Wecker um 8.30 Uhr geklungen hat. Von 10 bis 19 Uhr habe ich von zu Hause aus gearbeitet, und vor 12.15 bis 12.55 Uhr habe ich am englischen Online Konversationskurs von „GABA“ teilgenommen. Vom Online-Konzert am letzten Samstag habe ich dem Lehrer auf Englische erzählt. Das erste Bild im Beitrag am letzten Samstag habe ich ihn sehen lassen. Ich wollte eigentlich auf English sagen, „Wir haben viele Geräte benutzt, um einen Live-Stream zu erstellen, also konnte wir im Zimmer nicht Ordnung schaffen.“ Aber das konnte ich nicht machen. Ich habe gesagt: „The hall is not good arranged.“, aber danach habe ich gelernt, dass der richtige Satz ist: „The hall is not well arranged. “

Nach der Arbeit habe ich Klavier gespielt. Nachdem ich aber ca. 30 Minuten gespielt habe, wurde ich plötzlich so müde, dass ich bis zum Abendessen schlafen musste. Übrigens habe ich hinter dem linken Ohr irgendwie Schmerzen. Was ist denn los? Wenn der Schmerz in ein paar Tagen nicht weg ist, muss ich zum Arzt gehen. 

Der Beitrag ist zu Ende. Um 22.55 Uhr war die Körpertemperatur 36,7 Grad. Es hat mich erleichtert, dass die Körpertemperatur normal war. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...