Guten Tag! Jetzt bin ich im Shinkansen-Express-Zug in Richtung Kanazawa. Ich fahre bis Shin-Takaoka und steige dort aus. Zu dieser Zeit wird meine Mutter wohl am Bahnhof warten.
Es ist zwar am Wochenende, aber um 7.15 Uhr musste ich aufstehen. Ich fahre allein nach Toyama, daher ist meine Frau am ganzen Wochenende zu Hause, und heute wird sie wohl bis 11.30 Uhr geschlafen haben. Nach 8.30 Uhr bin ich aus dem Haus rausgegangen und vor 10 Uhr habe ich den Bahnhof Ueno erreicht.
Als ich darauf gewartet habe, dass der um 10.38 Uhr abfahrende Shinkansen-Express-Zug kommt, habe ich im Kaufhaus am Bahnhof etwas eingekauft. Wenn ich in den Bahnhof Ueno komme, kaufe ich oft im Schreibwarengeschäft „ANGERS bureau“ ein. Heute habe ich zwei Stück Taschentücher gekauft.
Übrigens habe ich heute den Roman zu lesen angefangen, den ich Ihnen im Beitrag am 8. November vorgestellt hatte, und auch in diesem Zug lese ich das.
Es wäre gut, wenn ich jeden Monat ein Kapitel durchlesen könnte, aber vielleicht ist es schwierig sein. Denn das erste Kapitel besteht aus über 20 Seiten!
In Tokyo ist der Himmel wolkenlos, aber im Gegensatz dazu regnet es in Toyama.
In ein paar Minuten erreichen wir den Bahnhof Shin-Takaoka, daher ist der Beitrag zu Ende. Tschüs!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen