Guten Abend. Gestern hatte ich eine sehr wichtige Aufgabe erledigt, daher konnte ich schließlich zum ersten Mal seit ein paar Tagen gut schlafen! Allerding hat die Müdigkeit, die sich angesammelt hatte, nicht weg zu sein geschienen. Am Vormittag hatte ich nämlich wenig Lust, zu arbeiten, und außerdem habe ich am Nachmittag so starke Kopfschmerzen bekommen, dass ich Tabletten gegen Kopfschmerzen „Loxonin“ einnehmen musste.
Jetzt, um 21.30 Uhr, geht es mir besser, aber nach der Veröffentlichung dieses Beitrags will ich schnell ins Bett gehen. Denn morgen muss ich am frühen Morgen mit der Arbeit anfangen.
Nachdem ich vor 19 Uhr die Arbeit beendet habe, habe ich Klavier gespielt. Nach einer Weile musste ich wegen der Müdigkeit ins Wohnzimmer zurück gehen, um ein bisschen zu schlafen, aber nach dem wieder Aufstehen konnte ich mich gut darauf konzentrieren. Dieses Mal habe ich das Scherzo Nr. 2 b-Moll von Chopin ein bisschen zu spielen versucht. Sowohl das zweite Scherzo als die erste Ballade von Chopin hatte ich vor langen Jahren auf der Bühne gespielt, aber mit der Aufführung war ich nicht zufrieden gewesen.
Ich meine, dass ich momentan viel besser Klavier spielen kann, als früher. Daher will ich Stücke zu spielen versuchen, die ich früher nicht gut gespielt haben konnte.
Heute haben wir uns einen sehr guten Lachs liefern lassen. Wir freuen uns sehr darauf, das zu essen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen