Guten Abend. Gestern hatte meine Frau die dritte Corona-Impfung bekommen, und heute hat sie den ganzen Tag extreme Nebenwirkungen. Sie musste nämlich fast den ganzen Tag im Bett liegen bleiben. Zweifellos hat sie viel stärkere Nebenwirkungen, als ich.
Jetzt, um nach 23 Uhr, scheinen die Nebenwirkungen etwas milder zu sein, als bis zum Abend. Als meine Frau allerdings im letzten August die zweite Corona-Impfung bekommen hatte, hatten die Nebenwirkungen über 80 Stunden angedauert. Daher können wir noch nicht erleichtert sein. Ich habe noch ein bisschen Angst davor, dass die Nebenwirkungen nach einiger Weile wieder starker würden.
Nun gehe ich zurück zu diesem Morgen. Ich musste um 7.30 Uhr aufstehen, und dann habe ich sofort ein bisschen gearbeitet. Nach 8.30 Uhr habe ich allein frühstückt und eine Kaffee-Pause gemacht. Nach ein paar Hausarbeiten habe ich wieder zu arbeiten angefangen.
Heute hatte ich nicht so viel zu tun, trotzdem war ich nach der Arbeit wirklich kaputt. Denn ich habe gearbeitet, während ich mich um die Nebenwirkungen meiner Frau gesorgt habe. Um etwa 19.30 Uhr habe ich die Arbeit beendet.
Nachdem wir um 20 Uhr zu Abend gegessen haben, musste ich bis 22 Uhr im Wohnzimmer schlafen. Ich wollte eigentlich Ich wollte eigentlich den Park „Tokorozawa Aviation Memorial Park“ besuchen und Klavier spielen, aber leider konnte ich keines von beiden machen. Da ich kaputt war, hatte ich keine Lust.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen