2022/04/27

am Mittwoch, 27. April 2022: zum ersten Mal in diesem Jahr in Toyosu gearbeitet

Guten Abend. Heute wollte ich eigentlich um 7.30 Uhr aufstehen und sofort mit der Arbeit anfangen, aber um 8.30 Uhr bin ich mit meiner Frau zusammen aufgestanden. 


Heute war ein aktiver Tag. Nachdem ich von 11 bis nach 12 Uhr an einer Online-Sitzung teilgenommen habe, habe ich allein sehr schnell zu Mittag gegessen. Danach habe ich sofort das Haus verlassen. Denn ich musste in den um 12.49 Uhr abfahrenden Express-Zug einsteigen, um bis 14 Uhr in Toyosu zu erreichen. Es war das erste Mal in diesem Jahr, nach Toyosu zu fahren. 

Vor 12.45 Uhr war ich schon am Bahnhof, und zudem hat niemand zu dieser Zeit mit dem Straßenklavier gespielt. Daher habe ich damit für ein paar Minuten gespielt, und dann bin ich sofort in den Bahnhofsteig gelaufen. Für mich ist es das erste Mal, vom Publikum Chopins Etüde Op. 10 Nr. 1 aufgeführt zu haben. 

Nachdem ich in Toyosu erreicht habe, bin ich am Anfang ins Starbucks gegangen, in dem ich vor der Corona-Pandemie sehr oft benutzt hatte. Zum Glück konnte ich eine Verkäuferin, die ich kenne, treffen. Es hat mich sehr gefreut, dass sie sich an mich erinnert. Wir haben uns ein bisschen unterhalten, und ich habe eine Tasse Kaffee gekauft. 

In Toyosu habe ich bis 18.30 Uhr gearbeitet. In diesem Projekt arbeite ich mit der Kollegin, die ich Ihnen im letzten Juli vorgestellt hatte, oft. Auch sie mag Klavier spielen, daher haben wir uns nach der Arbeit bis vor 19 Uhr darüber unterhalten. 


Nachdem ich vor 20.30 Uhr nach Hause zurückgekehrt bin, habe ich ein bisschen Klavier gespielt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...