2022/04/28

am Freitag, 28. April 2022: wollte ich eigentlich in den Friseur gehen, aber ...

Guten Abend. Heute bin ich allein um 7.30 Uhr aufgestanden und habe sofort mit der Arbeit angefangen. Es war eine Stunde früher, als sonst, weil ich heute viel Aufgaben im Beruf hatte. Zudem musste ich fast den ganzen Tag an vielen Online-Sitzung teilnehmen. 

Am Abend wollte ich eigentlich in den Friseur gehen, aber leider war es unmöglich. Am Vormittag habe ich nämlich bei dem Friseur angerufen, um einen Termin zu vereinbaren zu versuchen. Aber leider hatte er am Abend schon die ganze Zeit Termine haben. Hätte ich doch bloß gestern angerufen! Dann hätte ich vielleicht einen Termin vereinbaren können! 


Nachdem ich um 18.30 Uhr die Arbeit beendet habe, war es so kaputt, dass ich sofort für ca. eine Stunde im Wohnzimmer schlafen musste. Wenn ich in den Friseur hätte gehen können, hätte ich wahrscheinlich im Zug nach Kokubunji die ganze Zeit schlafen müssen. 

Vor 20 Uhr bin ich wieder aufgestanden, und dann habe ich etwa 30 Minuten Klavier gespielt. Nach dem Abendessen und dem Geschirrwaschen bin ich zu Fuß gegangen, um mir Bewegung zu machen. 


Einerseits bin ich um 7.30 Uhr aufgestanden, andererseits hat meine Frau bis nach 11 Uhr geschlafen. Am Montag hatte sie die dritte Corona-Impfung bekommen, und die Nebenwirkungen scheinen noch etwas anzudauern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...