2022/04/29

am Freitag, 29. April 2022: insgesamt über 10 Stunden geschlafen

Guten Abend. Als der Wecker um 11 Uhr geklungen hat, aber meine Frau und ich konnten nicht aufstehen und sind bis vor 12 Uhr im Bett liegen geblieben. Um etwa 8.30 Uhr bin ich einmal aufgewacht, um den Müll rauszubringen, daher habe ich müde zu sein geschienen. 

Nach dem Aufstehen habe ich einige Male geschlafen. Es könnte nämlich sein, dass ich heute insgesamt über 10 Stunden geschlafen habe, trotzdem bin ich noch müde. Vielleicht ist es ein Grund dafür, dass der Luftdruck niedrig war. Heute ist ein Feiertag in Japan, aber wenn heute ein Arbeitstag wäre, wäre ich so müde, dass ich nicht hätte arbeiten können. 

Bei meiner Frau sind die Nebenwirkungen nach der dritten Corona-Impfung am Montag noch nicht weg. Sie scheint nicht nur etwas müde zu sein, sondern auch einen schlechten Appetit haben. Nach dem Frühstück habe ich kalten Kaffee mit Eis gemacht, aber das habe ich allein getrunken. Sie hat nämlich gesagt, Kaffee sei für ihren schwachen Magen schlecht. 


Nach 18 Uhr bin ich zu Fuß gegangen, um mir Bewegung zu machen. Es hat sehr stark geregnet. Daher konnte ich nicht den Park „Tokorozawa Aviation Memorial Park“ besuchen. Nach kurzer Weile, als ich 5.000 Schritte gemacht habe, bin ich nach Hause zurückgekehrt. 

Draußen war sehr kalt, während ich nur ein Hemd getragen habe. Übrigens haben die allen, die in der Stadt waren, eine Jacke getragen. 


Irgendwie tut der Zeigefinger der rechten Hand weh. Ich sorge mich darum, dass die Schmerzen morgen bleiben würden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...