2022/04/09

am Samsgag, 9. April 2022: Zirpen der Zikaden

Guten Abend. Das ist der zweite Beitrag an diesem Beitrag. 


Wie ich am letzten Beitrag gesagt hatte, war ich gestern um 4.30 Uhr aufgestanden sein musste. Daher war ich nach dem Abend so todmüde, dass ich über 2 Stunden unter dem Kotatsu-Tisch geschlafen haben musste. Aber ich war froh gewesen, über 10.000 Schritte gemacht haben konnte. Ich hatte nämlich 13.103 Schritte gemacht. 


Heute haben meine Frau und ich bis nach 11 Uhr geschlafen. Es war ein sehr heißer Tag! Am 6. April war es heiß gewesen, aber heute war noch heißer. Heute sollten die Temperaturen nämlich auf 23,6 Grad steigen. Übrigens war das am 6. April auf 21.2 Grad gestiegen.  

Vor dem Mittagessen habe ich ohne Jacke zum Einkaufen gegangen, und in der Stadt haben ein paar Leute nur ein kurzärmeliges T-Shirt getragen. Außerdem haben Zikaden wohl am Abend im Park Tokorozawa Aviation Memorial Park“ gezirpt. Es ist etwas unglaublich, weil es Anfang April ist. Aber ich denke, das war ein Zirpen der Zikaden. 


Im Park waren viele Leute. Kirschblüten waren schon fast abgefallen, aber einige Frauen haben unter den Kirschbäumen eine Party gemacht und sehr lustig ausgesehen. Außerdem hat es mich interessiert, dass ein Mann mit dem Trainer Boxen geübt hat. 

Auch heute habe ich im Park einige Bilder gemacht. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...