2022/04/03

am Sonntag, 3. April 2022: drei Gerichte

Guten Abend. Auch heute sind meine Frau und ich bis 11.30 Uhr im Bett liegen geblieben. Zwar hat der Wecker um 11 Uhr geklungen, aber ich habe noch geschlafen, ohne es zu bemerken. 

Nach dem Frühstück haben wir heißen Kaffee, den ich gemacht habe, und zwei Stück Schokolade unserer Lieblingskonditorei „Noliette“ genossen. 

Am 27. März hatte ich das im Internet bestellt, und gestern hatte das zu Hause erreicht. 


Im Gegensatz zu den letzten zwei Tagen hat es den ganzen Tag geregnet. Bevor ich am Abend zu Fuß gegangen bin, um mir Bewegung zu machen, habe ich Karotten-Potage-Suppe gekocht, die wir zu Abend essen soll. Daher bin ich vom Haus etwas später rausgegangen, als ich erwartet hatte. 

Nachdem ich dann im „Tokorozawa Aviation Memorial Park“ die Kirschblüten fotografiert habe, bin ich sofort nach Hause zurückgekehrt. 

Heute konnte ich leider nicht so lange im Park nicht bleiben, aber ich bin damit zufrieden, über 5,000 Schritte gemacht zu haben. Heute habe ich nämlich insgesamt 6,360 Schritte gemacht. 

Nach dem Rückkehr nach Hause habe ich das Badezimmer sauber gemacht, und dann habe ich Spaghetti aglio e olio gekocht. Außerdem hat meine Frau noch ein Gericht gekocht. Zu Abend haben wir diese drei Gerichte gegessen. Es gab kein Fleisch- oder Fischgericht, aber wir haben mit dem Abendessen sehr zufrieden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...