2022/05/04

am Mittwoch, 4. Mai 2022: ein YouTuber

Guten Abend. Heute haben meine Frau und ich bis nach 11.30 Uhr geschlafen. Um etwa 8.30 Uhr bin ich aufgewacht, um den Müll rauszubringen, und danach bin ich sofort wieder eingeschlafen. 

Vor dem Mittagessen um 15.30 Uhr habe ich für eineinhalb Stunden Klavier gespielt. Wenn es möglich wäre, hätte ich gern noch ein bisschen geübt, aber am Abend und in der Nacht hatte ich leider keine Zeit. Am 29. Mai führe ich im Konzert die Klaviersonate Nr. 11 von Beethoven auf. Daher möchte ich mich gern darauf in dieser goldenen Woche so gut vorbereiten, wie möglich. Allerdings konnte ich nur den vierten Satz spielen. Nicht nur der vierte Satz, sondern auch der erste Satz ist schwierig zu spielen. Morgen muss ich mich unbedingt auf den ersten Satz vorbereiten!  


Nach dem Mittagessen und dem Geschirrwachen habe ich den Park „Tokorozawa Aviation Memorial Park“ besucht. Es war so warm, dass ich kein langärmeliges Hemd, sondern ein kurzärmeliges T-Shirt getragen habe. Auf dem Gehweg habe ich den Bahnhof in der Nähe unserer Wohnung besucht. Mit dem Straßenklavier hat ein Mann gespielt und das haben viel mehr Leute gehört, als sonst. Er scheint ein YouTuber zu sein. Einige haben ihn nämlich fotografiert. Er hat ein Pop-Stück gespielt und seine Aufführung war sehr gut. 

Als Nächstes habe ich den ersten Satz der Klaviersonate Nr. 3 von Beethoven aufgeführt und ich war froh, dass viele Leute auch meine Aufführung gehört haben. Mit meiner Aufführung hat ein Mädchen ihren Körper bewegt. 


Vor 18 Uhr habe ich den Park erreicht. Es war noch hell und dort waren sehr viele Leute. Die Bilder habe ich gemacht. 


Genauso wie am 30. April, bin ich auch heute wieder seilgesprungen. Das habe ich hier gemacht und dieses Mal habe ich insgesamt 330 Sprünge mit beiden Beinen gemacht. 

Nachdem ich übrigens am 30. April zum ersten Mal seit einem Jahr seilgesprungen war, hatte ich glücklicherweise keinen Muskelkater gehabt. 


Auf dem Rückweg nach Hause habe ich auf der Straße das Bild gemacht. 

Nach der Rückkehr nach Hause habe ich das Abendessen gekocht. Als ich damit fertig war, war es schon nach 21 Uhr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...