Guten Abend. Heute bin ich um 7.30 Uhr aufgestanden, um den letzten Beitrag zu leisten. Gestern Nacht konnte ich das nicht gemacht haben, weil ich nach dem Abendessen ein langes Nickerchen gemacht hatte. Nach meiner Erinnerung waren meine Frau und ich vor 3 Uhr ins Bett gegangen.
Um 9 Uhr ist meine Frau aufgewacht aber genauso wie gestern, war sie auch heute noch nicht in Ordnung. Daher musste ich auch heute allein zu frühstücken anfangen.
Danach habe ich kalten, schwarzen Kaffee mit Eis gemacht, und habe den Kaffee und Eiscreme genossen. Dieses Mal habe ich die Eiscreme mit Käsekuchengeschmack von „Lady Borden“ gegessen. Es war das erste Mal, das zu essen, und das war lecker! Das wollen wir weiter kaufen.
Als ich ein Kind gewesen war, war Eiscreme von „Lady Borden“ schon verkauft gewesen. Für mich war das eine spezielle Eiscreme gewesen, und das hatten meine Familie und ich gern gegessen. Allerdings hatte ich damals nur die Eiscreme mit Vanillegeschmack gegessen.
Heute war übrigens ein extrem komisches Wetter! Plötzlich hat es nämlich große Tropfen zu regnen und donnern anfangen, aber nach kurzer Weile war das vorbei. Außerdem ist es ein paar Male passiert. Wenn sich das Wetter plötzlich ändert, geht es mir ganz häufig schlecht. Daher war ich bis zum Abend nicht in Ordnung. Am Tage hatte ich daher keine Lust, etwas zu tun, und die Arbeit ist gar nicht so gut gelaufen. Als ich mich mit der Freundin „Frau A“ per MatterMost Chat-Dienst darüber unterhalten habe, hat sie dem zugestimmt.
Nachdem ich um 18.30 Uhr die Arbeit beendet habe, bin ich in der Stadt zu Fuß gegangen. Genauso wie am Mittwoch, bin ich auch heute auf dem Platz an der Bibliothek seilgesprungen. Heute habe ich insgesamt 500 Sprünge gemacht.
Auf dem Rückweg nach Hause habe ich das Bild gemacht.
Danach habe ich ein bisschen Klavier gespielt. Nachdem wir dann zu Abend gegessen, musste ich bis nach 23 Uhr im Wohnzimmer schlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen