2022/07/26

am Montag, 25. Juli, 2022: Mein T-Shirt hat nach Schweiß gestunken, weil ...

Guten Tag. Jetzt ist 7.40 Uhr am Dienstag, 26. Es wäre gut gewesen, wenn ich den Beitrag am 25. Juli hätte schreiben können, bevor meine Frau und ich gestern im Bett gehen sind. Aber leider war es unmöglich. Es gab nämlich fast nichts, dass ich schreiben wollte. Zwar habe ich für einige Zeit vor dem Laptop gesessen, aber ich konnte nur wenig schreiben. 

Gestern, am Montag, 25. Juli, musste ich im Beruf viel Aufgaben erledigen, daher hatte ich leider keine Zeit, Klavier zu spielen. Aber es war gut, dass ich nach der Arbeit vom Büro in den Bahnhof Seibu-Shinjuku zu Fuß gehen konnte, und ich über 10.000 Schritte machen konnte. 


Es war ein furchtbar heißer Tag! Als ich an diesem Tag um 7.30 Uhr aufgewacht bin, habe ich so viel geschwitzt, hat mein T-Shirt nach Schweiß gestunken. 

In der Nacht am vorherigen Tag hatte der Schlaf leider nicht gut getan. Um 2.30 Uhr waren meine Frau und ich uns ins Bett gelegt, aber für einige Zeit konnte ich nicht eingeschlafen sein. Außerdem war ich einige Male aufgewacht. Übrigens hatte nicht nur ich, sondern auch meine Frau nicht so gut geschlafen zu haben geschienen. Gegen 5 Uhr war sie nämlich einmal zur Toilette gegangen. 


Diese und die nächste Woche muss ich sehr oft ins Büro gehen. Am Montag und Dienstag muss ich nämlich im Büro in Shinanomachi arbeiten, und am Mittwoch muss ich nach Toyosu fahren. Anschließend muss ich am Sonntag im Büro in Shinanomachi arbeiten. Am Anfang August ist meine Situation noch viel schwieriger. Vor Mittwoch, 3. bis zum Freitag, 5. muss ich jeden Tag ins Büro gehen und am Sonntag, 7. muss ich den ganzen Tag im Büro sein. Ich habe viel Angst davor, dass ich bis zum 7. August Corona-Virus bekommen würde! 

Nach den schwierigen Tagen besuche ich vom 11. bis zum 13. August die Eltern in Toyama, daher muss ich gesund bleiben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...