2022/08/16

am Dienstag, 16. August 2022: einen kleinen Wald

Guten Abend. Es ist nach 2.30 Uhr und gerade bin ich damit fertig, mich zu duschen und dann fertig zu machen. 

Ich gehe zurück zu gestern Nacht. Als wir vor 2 Uhr ins Bett gegangen waren, hatte ich meinen Wecker um 5.45 Uhr gestellt. Aber von der Hitze musste ich vor 5 Uhr aufwachen. Zu dieser Zeit habe ich vermutet: Selbst wenn ich noch im Bett bleiben würde, könnte ich nicht wieder einschlafen. Daher bin ich widerwillig ins Wohnzimmer gegangen. Schließlich konnte ich gestern Nacht nur für 3 Stunden im Bett schlafen, und habe ich mit der Arbeit angefangen. Allerdings ist die Arbeit wegen der Müdigkeit nicht so gut gelaufen, wie ich erwartet hatte. 

Mir war den ganzen Tag nicht wohl. Am Vormittag hatte ich nämlich starke Kopfschmerzen, daher musste ich nach dem Mittagessen Tabletten gegen Kopfschmerzen „LOXONIN“ einnehmen. Trotzdem gingen die Schmerzen für einige Weile nicht weg. Um 18.30 Uhr bin ich mit der Arbeit fertig, und danach bin ich in der Stadt zu Fuß gegangen. Nach dem Abendessen haben meine Frau und ich Eiscreme mit in Rum eingelegten Rosinen gegessen, und dann musste ich für etwa 2,5 Stunden im Wohnzimmer schlafen. Es könnte sein, dass ich von den mit in Rum eingelegten Rosinen betrunken wurde. Als ich es wieder bemerkt habe, war es schon etwa 0.30 Uhr, und sofort bin ich mit dem Geschirrwaschen angefangen. 


Ich möchte von der Zeit ein bisschen erzählen, als ich am Abend in der Stadt zu Fuß gegangen bin. Dieses Mal wollte ich eigentlich in einen kleinen Wald gehen, der nicht so weit vom Park „Tokorozawa Aviation Memorial Park“ liegt. Aber leider war es unmöglich, weil ich das Haus etwas zu spät verlassen habe. Dieses Mal bin ich mitten auf dem Weg umgekehrt, aber wenn ich in diesen Wald gegangen wäre, hätte ich mit der Frau später zu Abend zu essen anfangen müssen, als wir erwartet hatten. 

Dieses Ziel konnte ich leider nicht erreichen, aber es war gut, dass ich heute das Tagesschrittziel erreichen konnte. 

Auf dem Weg habe ich das Bild fotografiert. 

Um etwa 20.30 Uhr war ich schon zu Hause. Vor dem Abendessen habe ich ein bisschen Klavier gespielt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...