2022/08/17

am Mittwoch, 18. August 2022: kleine Halsschmerzen

Guten Abend! Gestern Nacht konnten sowohl ich als auch meine Frau besser geschlafen, als vorgestern. Wahrscheinlich denn die Temperatur war angenehmer, als vorgestern. Vorgestern Nacht hatte ich nämlich die Klimaanlage im Schlafzimmer auf 30 Grad eingestellt, während ich gestern Nacht 1 Grad niedriger eingestellt. Einerseits war es für mich gut, gut zu schlafen, aber andererseits hatten wir ein bisschen Halsschmerzen. Der stärkere Wind von der Klimaanlage hat es wahrscheinlich verursacht. 

Übrigens haben die meisten, die momentan Corona-Virus bekommen haben, zuerst starke Halsschmerzen. Das hatten wir gehört, und wir hatten uns darum gesorgt, dass auch wir Corona-Virus bekommen hätten. Aber es hat uns sehr erleichtert, dass unsere Körpertemperaturen in Ordnung sind. 


Ich gehe zurück zu diesem Morgen. Heute bin ich um 7.30 Uhr aufgestanden und dann habe ich mit der Arbeit angefangen. Eine Stunde später ist meine Frau aufgestanden und wir haben zusammen frühstückt und eine Tee-Pause gemacht. 

Danach habe ich um 10 Uhr mit der Arbeit wieder angefangen. Heute hatte ich mehr zu tun, als ich es gedacht hatte. Leider konnte ich daher nicht alle Tagesaufgaben erledigen. Gerade läuft ein Programm in einer Cloud-Instanz. Nachdem ich morgen aufstehe, muss ich checken, ob dieses Programm richtig beendet wird. 

Am Nachmittag habe ich mit der Freundin „Frau M“ über ihr Projekt diskutiert. Um 15.30 Uhr hat die Diskussion begonnen, und als das zu Ende ist, war es schon nach 18 Uhr. Sie ist ja eine energische Frau! Im Gegensatz dazu musste ich nach der Arbeit so müde, ein bisschen Nickerchen machen zu müssen. 

Danach habe ich bis 20.30 Uhr Klavier gespielt, und dann haben meine Frau und ich zu Abend gegessen. 


Heute hatte ich keine Zeit, in der Stadt zu Fuß zu gehen. Im Gegensatz zu gestern war heute ein nicht so gutes Wetter. Wenn ich daher nach draußen gegangen wäre, hätte ich vielleicht in einen Regenschauer geraten müssen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...