2022/08/19

am Donnerstag, 18. August 2022: neues Computerspiel „Splatoon 3“

Guten Morgen. Es ist 9.20 Uhr am Freitag, 19. August. Heute habe ich frei aber um 9 Uhr musste ich einmal aufstehen, um den Müll rauszubringen. 

Nun schreibe ich, was ich am Donnerstag, 18. August passiert ist. Nach der Veröffentlichung dieser Beitrag will ich ins Schlafzimmer und wieder schlafen. 


Ich gehe zurück zu gestern Morgen. Um 7.30 Uhr bin ich aufgestanden und habe ein bisschen gearbeitet. 30 Minuten später ist meine Frau aufgestanden. An diesem Tag musste ich im Büro arbeiten, daher bin ich nach 9 Uhr das Haus verlassen, um in den 9.26 Uhr abfahrenden Express-Zug in Richtung Ikebukuro einzusteigen. Im Express-Zug musste ich die ganze Zeit schlafen. Zu dieser Zeit war ich nämlich ziemlich müde. 

Wenn ich ins Büro fahre, nutze ich oft diesen Express-Zug, einen Zug auf der JR-Yamanote-Linie und einen Zug auf der JR-Chuo-Sobu Linie. Sowohl im Zug auf der Yamanote-Linie, als auch auf der Chuo-Sobu Linie habe ich dieses Mal die Werbung des Computerspiels „Splatoon 3“ gesehen, das am Freitag, 9. September erscheint. Mir war das erste Mal, die Werbung dieses neuen Computerspiels zu sehen. An diesem Erscheinungstag fangen sowohl meine Frau als auch ich damit an, dieses Computerspiel zu spielen. Darauf freuen wir uns sehr! 


Nach 10 Uhr habe ich das Büro erreicht und sofort habe ich mit der Arbeit wieder angefangen. Um 13 Uhr musste ich an einer Teambesprechung eine Präsentation halten, daher musste ich mich die ganze Zeit darauf vorbereiten. Nach der Besprechung konnte ich schließlich um etwa 14.30 Uhr zu Mittag essen. Nach der Mittagspause habe ich einige Aufgaben erledigt, die ich nur im Büro machen kann. Um 19.30 Uhr war ich mit der Arbeit fertig und nach 20.30 Uhr bin ich nach Hause zurückgekehrt. Nach dem Abendessen habe ich nur 10 Milliliter Alkohol getrunken, dennoch musste ich danach bis vor 0 Uhr schlafen. Wenn ich zu Hause Alkohol trinke, werde ich sehr leicht betrunken! 

Anschließend habe ich sofort das Geschirr gewaschen und dann bin ich rausgegangen, um einen Brief in den Briefkasten einzuwerfen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...