2022/08/11

am Mittwoch, 10. August 2022: Toilette-Pantoffeln

Guten Abend! Es ist 1.10 Uhr am Donnerstag, 11. August und gerade bin ich damit fertig, das Geschirr des Abendessens zu waschen. Bevor diesem Geschirrwaschen musste ich ein 2 Stunden Nickerchen machen. Ich war nämlich sehr kaputt, weil ich heute ziemlich lange gearbeitet habe. 


Ich gehe zurück zu diesem Morgen. Nach 7 Uhr bin ich aus dem Bett aufgestanden. Zuerst habe ich den letzten Beitrag veröffentlicht und danach habe ich mit der Arbeit angefangen. 

Nachdem meine Frau um 8.30 Uhr aufgestanden ist, haben wir zusammen frühstückt. Kurz bevor ich gestern Nacht ins Bett gegangen war, hatte ich meine Frau etwas verärgert, aber diese Verärgerung hat weg zu sein geschienen. Es hat mich sehr erleichtert. 

Stellen Sie sich vor, gestern Nacht war ich wirklich müde und irgendwie nicht wach gewesen. Nach der Dusche war ich zur Toilette gegangen. Dann war ich in den Flur zurückgekommen, während ich die Toilette-Pantoffeln getragen hatte. Es hatte meine Frau verärgert. 


Um 7.30 Uhr am Donnerstag, 11. August

Guten Tag. Gestern, am Mittwoch, 10. konnte ich schließlich diesen Beitrag nicht bis zum Ende schreiben, bevor meine Frau und ich nach 3 Uhr ins Bett gegangen. Das schreibe ich weiter. 


Ich gehe zurück zum Morgen am Mittwoch. Nach dem Frühstück haben wir eine Tee-Pause gemacht, und dann habe ich mit der Arbeit wieder angefangen. Jeden Mittwoch beschäftige ich mich hauptsächlich mit einem bestimmten Projekt. Genauso wie am Mittwoch, 27. Juli habe ich auch an diesem Tag ziemlich viel Zeit mit der Kollegin gearbeitet. Ab jetzt nenne ich in diesem Blog diese Freundin „Frau M“.

Mit der „Frau M“ habe ich einige Male per Microsoft-Teams diskutiert. Nachdem die Online-Diskussion um etwa 19 Uhr zu Ende, haben wir eine Pause gemacht und uns ein bisschen unterhalten. Ich habe ihr die URL dieses Blogs mitgeteilt.  


Es wäre gut gewesen, wenn ich um 19.30 mit der Arbeit fertig gewesen wäre, aber leider musste ich einige Aufgaben im Beruf machen. Zudem musste ich noch arbeiten, nachdem meine Frau und ich um 21 Uhr zu Abend gegessen haben. Als ich die allen Aufgaben erledigt habe, war es schon 22 Uhr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...