2022/07/27

am Mittwoch, 27. Juli 2022: mehr Rückenschmerzen, als bis gestern

Guten Abend. Es ist 0.30 Uhr und gerade bin ich damit fertig, mich zu duschen und dann die Hautpflege zu machen. 

Heute hatte ich mehr Rückenschmerzen, als bis gestern. Manchmal wenn ich nämlich vom Arbeitsstuhl heftig aufgestanden bin, habe ich scharfe Rückenschmerzen bekommen. Zweifellos, denn gestern war ich lange Zeit mit schwerem Gepäck zu Fuß gegangen.

Ich bin sehr müde, daher muss ich schnell ins Bett gehen. Morgen will ich früh aufstehen, um diesen Beitrag weiter zu schreiben. Gute Nacht! 


Um 7.45 am Donnerstag, 28. Juli

Vor etwa 15 Minuten bin ich aufgestanden. Bevor meine Frau um 8.30 Uhr aufsteht, muss ich diesen Beitrag bis zum Ende schreiben! 


Ich gehe zurück zu gestern Morgen. Gestern, am Mittwoch, 27. Juli, sind meine Frau und ich um 7.10 Uhr zusammen aufgestanden. An diesem Tag musste ich in Toyosu arbeiten, und es war das erste Mal seit gerade drei Monaten

Nach 8.20 Uhr habe ich das Haus verlassen, um den um 8.39 Uhr abfahrenden Zug direkt nach Toyosu einzusteigen. Den Zug nennt man „S-Train“, und Im Internet kann man vorher einen Sitzplatz reservieren, An jedem Tag, an den ich in Toyosu arbeite, benutze ich daher den Zug. 

Vor 9.50 Uhr habe ich den Bahnhof Toyosu erreicht. Bevor ich ins Arbeitszimmer gegangen bin, das im zwölften Stock liegt, bin ich zu Starbucks in der Nähe des Bahnhofs Toyosu gegangen. Genauso wie letztes Mal konnte ich auch dieses Mal zum Glück die Verkäuferin treffen. 

Als ich das Arbeitszimmer erreicht habe, hat die Kollegin schon gearbeitet, die ich letztes Mal zusammen gearbeitet hatte. Gerade arbeitet sie total hart, um in etwa einer Woche eine wichtige Präsentation zu halten. Ich habe viel Zeit darauf verwendet, ihnen zu helfen. 

Nicht nur haben wir zusammen gearbeitet, sondern auch haben wir zu Mittag zusammen gegessen. Sie scheint gern Jazz-Musik zu spielen. Zum Beispiel haben wir uns über das Stuck „Waltz for Debby“ unterhalten. 


Vor 18.50 Uhr habe ich die Arbeit beendet, und ich bin den Zug „S-Train“ in die Richtung Kotesashi eingestiegen. Nach der Rückkehr nach Hause habe ich ein bisschen Klavier gespielt, und nach dem Abendessen musste ich ein kurzes Nickerchen machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...