2022/08/10

am Dienstag, 9. August 2022: Gestern Nacht konnte ich 8 Stunden schlafen, aber ...

Guten Morgen! Es ist 7 Uhr am Mittwoch, 10. August und gerade bin ich aufgestanden. In diesem Beitrag würde ich gern erzählen, was am Dienstag, 9. passiert ist. 


In der Nacht am Montag, 8. bin ich nach 23.30 Uhr ins Bett gegangen, und am Dienstag, 9. bin ich nach 7.30 Uhr aufgestanden. Es war das erste Mal, seitdem ich im Juli die Smartwatch „Venu SQ“ gekauft hatte, über 8 Stunden pro Nacht zu schlafen. Jedoch ging es mir nicht so gut, wie ich erwartet hatte. Ganz im Gegenteil war mir so unwohl, dass ich Angst davor hatte, dass ich an den letzten Tagen draußen Corona-Virus bekommen gehabt hätte. Aus diesem Grund musste ich mehrmals die Körpertemperatur messen, und die Körpertemperaturen waren nie über 37 Grad, sondern etwas niedrig. Manchmal war das sogar unter 36 Grad. 

Am Sonntag und Montag habe ich keine Zeit und Lust, einen Beitrag zu leisten. Daher musste ich am Dienstag die zwei Beiträge veröffentlichen, und darauf habe ich viel Zeit verwendet. 


Ich gehe zurück zum Morgen am Dienstag. Nachdem meine Frau um 8.30 Uhr aufgestanden ist, haben wir zum ersten Mal seit drei Tagen zusammen frühstückt und eine Kaffee-Pause gemacht. Nach dem Mitttagessen haben meine Frau und ich kalten, schwarzen Tee mit Eis genossen, den sie gemacht hat. 

Nach 18.30 Uhr habe ich von zu Hause aus gearbeitet. Übrigens konnte ich bis zu diesem Tag fast alle Probleme lösen, um die ich mich am Sonntag gesorgt hatte. Ich war so müde, bei der Arbeit einige Male ein kurzes Nickerchen machen zu müssen. 


Nach der Arbeit habe ich mich zu Hause entspannt. Nachdem ich am Morgen den Müll rausgebracht habe, war ich den ganzen Tag zu Hause. Daher habe ich an diesem Tag insgesamt nur 1.536 Schritte gemacht. 

Nach kurzer Weile nach dem Abendessen habe ich das Geschirr gewaschen, ohne ein Nickerchen zu machen. Vor 2 Uhr habe ich mich ins Bett gelegt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...